Logo - Header
Abscied unserer Schulanfänger
©pixabay

Abschied der Schulanfänger

Ein Abschlussfest mit besonderer Überraschung fand Ende Juni für die Schulanfänger statt.

Auf Wiedersehen liebe Vorschüler

So langsam neigt sich das Kitajahr dem Ende zu und unsere Schulanfänger verabschieden sich nach und nach aus unserer Einrichtung.

Ein großes Abschiedsfest war auf aufgrund der derzeitigen Corona-Situation nicht möglich.

Allerdings haben wir das Beste daraus gemacht und so konnten die Vorschüler an einer Zuckertütenolympiade teilnehmen. An verschiedenen Stationen im Wald zeigten sie ihr Geschick und ihre Vorschulkenntnisse.

Nachdem dies geschafft war, erwartete sie eine Überraschung in der Kita. Über Nacht sind an unserem Zuckertütenbaum die Zuckertüten gewachsen. Voll Freude und Stolz nahmen die Kinder diese in Empfang.

Wir wünschen allen Vorschülern und deren Eltern einen tollen Start in die Schule, viel Freude und eine schöne Zeit.